Harry Wijnvoord

Harry Wijnvoord ist viel und gerne unterwegs – entweder mit seinem großen Wohnmobil oder im Auftrag von Sonnenklar.tv. Doch wir haben Glück und erwischen einen Tag an dem der beliebte Showmaster zu Hause ist. Wijnvoord wohnt zurückgezogen und idyllisch in einer umgebauten Schule in Senden – umgeben von Wiesen, Wald und Mais-Feldern. 

 

In seinem gemütlichen Haus haben wir mit ihm natürlich über „Der Preis ist heiß“ gesprochen und über lustige Anekdoten, die er mit der Sendung erlebt hat. Auch das Thema zu Langzeit-Kollege Walter Freiwald ist Thema – sowohl der Streit als auch die angebliche „Versöhnung“. 

 

Außerdem hat Wijnvoord uns ganz offen und ehrlich erzählt, warum er damals ins Dschungelcamp gegangen ist, was im Garderoben-Kühlschrank von Werner Schulze-Erdel niemals fehlen durfte und wie er die Neuauflage von „Der Preis ist heiß“ findet.