Bärbel Schäfer

Bärbel Schäfer gehört zu den bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands. In den 1990er Jahren hatte sie bei RTL eines der erfolgreichsten Daily Show-Formate. In mehr als 1.500 Sendungen hat sie mit mehr als 10.000 Gästen gesprochen.

 

Mittlerweile hat sie eine wöchentliche Radio-Talk-Sendung bei hr3 und schreibt Bücher und Kolumnen.

 

Wir haben sie in ihrem Arbeitsraum in Frankfurt getroffen, wo sie uns unter anderem erzählt hat, warum Stefan Raab ihr vielleicht seine Karriere verdankt. Außerdem sprechen wir mit ihr über ihre TV-Anfänge in den USA und natürlich über ihren Daily Talk. Bei der Rubrik "3 aus 5" gibt es dann auch intime Einblicke, zum Beispiel welche Schönheits-OPs Bärbel Schäfer hat machen lassen.


Download
Folge 1: Bärbel Schäfer
FOLGE 1 - Bärbel Schäfer.MP3
Wave Audio Datei 66.7 MB